Sorry, your browser does not support CANVAS

A+ A A-

Schokolade-Glückskäfer (Munz)

Auf den ersten Blick ist der Schoggi-Glückskäfer eine fröhliche Verpackung in Form eines Käfers mit aufklappbaren Flügeln. Aber wenn man die öffnet, tja, dann hat man tatsächlich Glück, weil einem 32 kleine Käfer mit Pralinenfüllung entgegenlachen. Sie sind alle einzeln verpackt. Und zusammen sind das dann 150 g feinste Munz-Schokolade, die aus dem Schweizer Unternehmen Maestrani stammt. Zugegeben, es gibt noch andere Glücksbringer. Aber kaum ein anderer ist so charmant wie der Glückskäfer. Das gilt natürlich vor allem dann, wenn er aus feinster Schokolade und deshalb essbar ist. Kein Wunder, sind Blumen mit einem Schoggi-Glückskäfer praktisch unwiderstehlich.
CHF 17.90
    

Dazu eine Karte mit Ihrem persönlichen Gruss



Informationen

Fleurop-Partner
Visa MasterCard Paypal

Social Media

Kontakt

Bluemelaube GmbH
Baarerstrasse 27, 6300 Zug
Tel. +41 41 711 30 31 | Fax +41 41 711 31 51
bluemelaube.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login